SUP

SUP Stand Up Paddeln 

Diese Trendsportart gewinnt immer mehr an Beliebtheit! Sei auch Du dabei und probiere es aus , denn es ist nicht so schwer wie von vielen gedacht. Das Schöne daran, es ist für Jeden geeignet, egal ob Mann oder Frau, ob Jung oder Alt. Und hier auf dem Geländer der Kanufreunde Mombach haben wir optimale Bedingungen.

Also, auf geht’s!

  • Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Gruppenkurs, Einzeltraining oder ein Kurs für Zwei, es ist für Jeden etwas im Programm! 
  • Ab dieser Saison 2019 gibt es auch SUP FOR KIDS + SUP FOR FAMILY mit entsprechend kindgerechten Boards, Paddel und Westen für alle ab 7 Jahre
  • Kids-Kurse in Kleingruppen und auch als Familienkurse mit jeweils bis zu 5 Personen. 
  • Voraussetzung: JEDER Teilnehmer muss schwimmen können. 
  • Auch super als Kindergeburtstag, Familienevent, Firmenevent, Junggesellenabschied, … buchbar 
  • Weitere Kurse wie SUP-Chill Out, SUP-Stretch & Relax oder SUP-Workout

Mein Name ist Diana Polte von motion 4 body and mind. Ich bin ausgebildete Trainerin & Coach für körperliche & mentale Fitness, Kinder- und Jugendcoach und NLP-Coach. SUP ist eine meiner Leidenschaften, welche ich gerne an Erwachsene und nun auch an Kinder weitergebe. Neben dem Spaß an der Bewegung ist mir das Erlernen der korrekten Technik und gutes Material ein Herzbedürfnis. Daher gibt es verschiedene Boards, Paddel und Westen je nach Körpergröße, Alter und Gewicht. 

Alle Infos, Preise plus der Buchungsmöglichkeit erfährst du unter: www.motion4bodyandmind/hier-buchen/

ICH FREUE MICH AUF JEDEN TEILNEHMER