Gestern 10.6.2023 fand ab 10 Uhr die Meile des Sports des Stadtsportverbandes auf dem Gutenbergplatz vor dem Theater statt.
Rund 20 Vereine präsentierten sich und luden zum Mitmachen ein. Unser Verein/die Drachenbootabteilung präsentierte sich dort inklusive dem 10er Drachenboot.

Gestartet wurde die Meile des Sports um 10 Uhr durch den Oberbürgermeister der Stadt Mainz Nino Haase und dem Präsidenten des Sportbundes Rheinhessen. Danach ging es mit einem Bühnenprogramm weiter, bei dem sich einzelne Sportgruppen der Vereine mit einem bunten Programm und Interviews zeigten. Roxi machte hier eine sehr gute Figur und übernahm die Werbung für unseren Verein auf der Bühne.
Moderiert wurde das Bühnenprogramm von Andreas Bockius, bekannt unter anderem als Stadionsprecher von Mainz 05.danke a

Danke an Jens und Roxi und alle, die bei Auf- und Abbau geholfen haben .